Das Hüttenteam

Martin Gamper

Martin ist Kfz-Meister und leidenschaftlicher Koch. Seine Begeisterung für den Bergsport entwickelte er schon in seiner Jugend, im Kleinen Walsertal wo er auch aufgewachsen ist. Später zog es Ihn auf viele bekannte Berge. Heute noch ist er in der Vorstandschaft der DAV Sektion Oberstdorf.


Das macht unser Wirt im Winter:

www.alpegschwenderberg.de

Monika Gamper

Sie leben im Allgäu in Obersdorf. Monika ist Apothekerin. Seit früher Kindheit geht sie aktiv in die Berge, das Skifahren gehört zu Ihrer Leidenschaft. Auf der Kasselerhütte betreibt sie ein Bergpflanzenherbarium das jedes Jahr großes Interesse bei allen Gästen weckt.


Josef Notegger

Josef Notegger (Joschi)ist seit über fünfundvierzig Jahren treuer Mitarbeiter der Kasseler Hütte. Unser Joschi ist derjenige, der alles weiß und jeden kennt. Er ist halt immer da wenn man ihn braucht.

Wolfgang Leitner

Wolfgang Leitner ist unser Hüttentechniker und somit der Spezialist für alle technischen Fragen. Durch sein Fachwissen konnte er bereits bei vielen Änderungen/Verbesserungen maßgeblich einwirken.



Tobias Müller

Tobias Müller (Tobi) ist für unser leibliches Wohl verantwortlich. Er hat 2004 seinen Küchenmeister in Heidelberg absolviert und war seither in vielen bekannten Häusern als Küchenchef angestellt. Seine neue Herausforderung wird es sein, sein Können als Küchenmeister nun mit den Möglichkeiten einer Schutzhütte zu kombinieren.

Aktuell verstärken uns:

Dolma (links) und Sabine (rechts)