Angebot und Buchung

Ab sofort Buchungen wieder möglich für den Zeitraum 01.07. -27.9.2020

Ab sofort können Reservierungen für die laufende Saison wieder über das Portal gebucht werden. Telefonische Reservierungen oder solche per email sind nicht möglich.

Witterungsbedingt müssen Reservierung für die letzte Woche der Saison von uns kurzfristig telefonisch bestätigt werden. Es kann sonst witterungsbedingt sein, daß wir kurzfristig früher schließen müssen.

Verschiedene Modernisierungen wurden im Laufe der Jahre immer wieder durchgeführt, so dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in einem beeindruckenden, hochalpinen Gebiet bieten können. Neben gemütlichen Gasträumen und einer grossen Terrasse, die den Blick über die Zillertaler Bergwelt ermöglicht, stehen 22 Betten in Zimmern und 68 Lager in verschiedenen Räumen zur Verfügung. Ein Hundezimmer mit 3 Schlafplätzen steht für unsere Hundefreunde zur Verfügung. Im Winterraum gibt es zusätzlich 6 Notlager.

Die Sanitäranlagen mit Duschen incl. Warmwasser, welches durch Solarzellen erhitzt wird, bieten einen zeitgemäßen Standard.

Die gut geführte Küche bietet ein auf Bergsteiger abgestimmtes reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken.

Die Hütte ist von Mitte Juni bis Ende September geöffnet.


Buchungen sind ausschließlich über das Online-Formular möglich.

Telefonische Anfragen oder Anfragen per email können nicht beantwortet werden.

Buchungsanfragen

Der Hüttentarif

Download
Der aktuelle Hüttentarif
Die aktuelle Tarifübersicht der Kasselerhütte vom Stand 01.06.19
Hüttentarif.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB